Wasseraufbereitung

Wasser ist das Grundelement des menschlichen Lebens. Ohne Wasser gebe es nämlich kein Leben. Die chemische Verbindung Wasser besteht aus den Elementen Wasserstoff und Sauerstoff und ist die einzige chemische Verbindung, die in der Natur in drei verschiedenen Aggregatzuständen vorkommt, nämlich flüssig, fest als Eis oder gasförmig als Wasserdampf.
Allein der menschliche Körper besteht zu fast 70% aus Wasser. Dort dient es als Transportmittel, als Lösungsmittel und nicht zuletzt als Kühlmittel und so überrascht es nicht, dass Prodana dem Gebiet der Wasseraufbereitung große Aufmerksamkeit widmet.

Wasser als Trinkwasser

Zu unserem Glück haben wir Wasser in ausreichender Menge zur Verfügung. Wir können es zum Waschen, Kochen und Putzen verwenden, aber natürlich auch zum Trinken. In Deutschland ist das Trinkwasser das am besten kontrollierte Lebensmittel und deshalb unbedenklich zu konsumieren. Aber nichts was gut ist kann nicht noch besser werden. Wasser ist eigentlich in seiner Ursprungsform, nämlich wenn es der Quelle entspringt, optimal. Auf seinem Weg bis durch unsere Wasserhähne wird es allerdings deutlich in seiner Struktur verändert. Das Wasser wird erhöhtem Druck, Leitungen aus unterschiedlichen Materialien und verschiedenen chemischen Prozessen ausgesetzt. Daher wird es oft hart, lagert Kalk ein oder andere Stoffe und verändert sich im Geschmack.

Wasseraufbereitung auf natürliche Art

Um diesen Prozess umzukehren bietet Prodana verschiedene Wasserfilter und Wassfiltersysteme an, damit ihr Trinkwasser wieder zu dem Wasser wird, das es einmal war. Außerdem bieten wir Ihnen auch Wasserwirbler an, die das Leitungswasser wieder mit Sauerstoff anreichern und dadurch für einen weicheren und besseren Geschmack ihres Leitungswassers sorgen.
Tun Sie sich und ihrem Körper etwas Gutes mit unseren Produkten zur Wasseraufbereitung.
Bestseller