Tierbedarf

Was wünschen sich Hunde, Katzen und Co.? Was braucht ein zuverlässiger Tierhalter, um seinem Liebling ein schönes Leben zu ermöglichen? Neben Futter, Tiernahrung und einem netten Heim gibt es auch einige Produkte, an die man vielleicht zuerst nicht denkt: zum Beispiel Mittel gegen Ungeziefer wie Zecken und zur Vorbeugung vor dem Zeckenbiss und somit gegen die Borreliose-Gefahr.

Natürliche Produkte für die Hygiene ihres Haustieres

Natürlich haben wir auch etwas im Sortiment, wenn es doch schon einmal zu spät ist und ihr Hund oder ihre Katze schon vom Ungeziefer befallen sind. Und das selbstverständlich in einer natürlich wirkenden Ausführung! Schließlich soll weder ihr Hund noch Sie selbst unter schwer verträglichen Chemiebomben leiden. Unsere Produkte sind so mild und unschädlich, wie man sie in normalen Zoohandlungen oft vergebens sucht.

Spiel und Spaß mit umweltfreudlichen Produkten

Aber natürlich gibt es auch den schönen Bereich des Tierspielzeugs, der bei uns noch viel freundlicher zur ganzen Welt ist: In der Kategorie Spielzeug finden Sie eine Reihe von Bällen und Spielartikeln aus fair gehandeltem Naturkautschuk. So können Hundebesitzer mit hohem Maß an sozialer Verantwortung bewusst darauf achten, dass auch in diesem schönen Lebensbereich alles mit rechten und gerechten Dingen zugeht. Bessere Arbeits- und Lebensbedingungen und höhere Löhne auf den Kautschuk-Plantagen in der Dritten Welt sind einige der Voraussetzungen für den fair gehandelten Kautschuk, den unser Lieferant Can Toy für sein Spielzeug verwendet, als erster und bisher einziger in seiner Branche!

Tierbedarf auch für ihren Garten

Hier gibt es neben dem Tierbedarf für ihre Haustiere, auch noch ausgefallene Vogelhäuser und Insektenvillen für ihren Garten. Da macht es richtig Spaß, die Natur und ihre Bewohner zu beobachten und zu verwöhnen. Und das Aussehen dieser Gartenaccessoires ist so einzigartig, dass ihre Nachbarn sich sicherlich gleich danach erkundigen werden.
Bestseller