NOWASTE-Mehrweg-Becher natur 400ml

Artikelnummer: NW04NA

  • Formschn, stabil und funktional
  • Innovation aus der Natur
  • Ein besonderes Produkt!
Menge

ab 3,95 €

inkl.19% USt., zzgl. Versand

Dieses Produkt hat Variationen. Whlen Sie bitte die gewnschte Variation aus.


2 Klicks fr mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie knnen Ihre Empfehlung senden. Erst beim Aktivieren werden Daten an Dritte bertragen.

Beschreibung

NOWASTE-Mehrweg-Becher 400 ml natur

Formschn, stabil und funktional - Innovation aus der Natur: Ein ganz besonderes Produkt (fhlt sich an, wie ein ganz normaler Plastikbecher, ist aber kompostierbar)!

Mainhalt des Bechers: 400 ml
Mae des Bechers: 13 cm hoch, 8,5 cm oben, 6 cm unten
Gewicht des Bechers:95 g
Farbe: natur

Material: aus Baumsaft - bei der Papierherstellung gewonnenen Reststoffe

  • aus 100% natrlichen Rohstoffen
  • enthlt keinerlei Schadstoffe
  • absolut rohlfrei, kein Kunststoff
  • verrottet wie Holz!
  • Entsorgungskosten sinken drastisch
  • Entsorgung einfach ber Restmlltonne oder Kompostmll
  • CO2neutral -> bei Verbrennung wird lediglich vorher gebundenes CO2 abgegeben
  • hat Lebensmittelzulassung
  • der besondere "Stoff" fr Marketing-Ideen, da Becher bedruckbar
  • Made in Germany!

EIGENSCHAFTEN

  • bruch-, kratz- und stofest
  • innen liegender Stapelrand
  • fr Kalt- und Heigetrnke geeignet
  • splmaschinengeeignet
  • geschmacks- und geruchsneutral
  • konische Form fr ideales Einschankverhalten
  • Boden mit Wasserablaufrillen
  • temperaturbestndig bis 110 C
  • optimal stapelbar, geringer Platzbedarf
  • dickwandig und stabil

Lieferumfang: 1 Stck NOWASTE Becher aus 100% kompostierbarem Material Farbe natur

Siegel: Made in Germanykompostierbar nach DINplastikfreiveganmikrowellentauglichtiefkhltauglichnachwachsende Rohstoffe
Farbe:
Art: Becher
Fllvolumen: 251 - 500 ml
Form: rund

Bewertungen von Kunden (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung fr diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: