Salat- und Dessertschalen

Schalen und Dessertschalen aus verschiedenen Materialien und trotzdem umweltfreundlich!  Wer wünscht sich das nicht, wenn man seinen Lieben mal wieder etwas Gutes tun will, aber keine Lust auf den Abwasch hat oder sich sorgt, dass man seine heißgeliebte Schüssel nicht wieder sieht.  Mit den nachhaltigen Schalen von Prodana können sie diese Sorgen getrost vergessen und die leckeren Kleinigkeiten genießen, egal ob zuhause oder unterwegs.

Schalen: formschön, fest zu verschließen und kompostierbar

In einer Einweg-Salatschale mit Deckel aus PLA kann das Gemüse knackfrisch mitgebracht werden. PLA steht für Polymilchsäure (englisch: polylactic acid) und dieser Rohstoff ist 100% kompostierbar. Die große runde Einweg-Schale fasst insgesamt 700ml, eine eckige kann bis 750ml aufnehmen ? also jeweils genug  für einen großen Familiensalat. Passende Deckel schützen das vorbereitete Gemüse und machen den Transport leicht. Wenn alles aufgegessen ist, bleibt nur noch die kompostierbare Einweg-Schale, in der Soßenreste fest verschlossen für die Rückfahrt eingepackt werden können, ohne Gedanken an einen anstehenden Abwasch.

Tropische Hülle für sonnengereifte Früchte

In einer großen Einweg-Salatschale, beispielsweise der 750ml Schale mir Scharnierdeckel,  kann natürlich genauso auch ein Obstsalat für das Dessert transportiert werden. Serviert werden können die Früchte in einer kleinen Bio-Dessertschale (275ml Fassungsvermögen) aus Palmblättern. Jede ist ein Unikat, stabil und schön anzusehen. Für die Herstellung werden Palmblätter der Betelnusspalme verwendet, die von der Palme abgeworfen, also nicht für die Produktion abgeschnitten wurden. Die Bio-Dessertschalen sind von hoher Festigkeit, sodass auch Kompott, Joghurt, Eis oder Pudding zum Nachtisch aufgetischt werden können. Werfen Sie doch auch einmal einen Blick auf unsere Bio Smoothie Becher - auf jeder Party ein Hit!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22