Öko Fahrzeuge & Schaukelpferde

Laufräder und Fahrzeuge zum Schieben und Ziehen sind aus der Kindheit nicht mehr wegzudenken.
Sie animieren zur selbstständigen Mobilität und macht kleine Kinder stolz und glücklich. Gerade die ersten wackeligen Schritte werden oft an Lauflernwagen getan- darum ist das Material, die Stabilität aber auch die Freude am Gegenstand für Eltern und Kinder gleichermaßen von Bedeutung.
 

Öko Laufräder und Fahrzeuge

Wir bieten eine feine Auswahl an Laufrädern und Fahrzeugen, die aus nachhaltigen Ressourcen hergestellt sind und bei denen in Funktion und Design an die Kinder und ihren Bedürfnissen gedacht worden ist. Holz ist dabei ein wesentliches Gut aber auch recycelte Materialien kommen zum Zuge.
Wichtig ist zudem die Langlebigkeit und dass das Spielzeug lange genutzt werden kann.
Damit die Kinder draußen wie auch drinnen mobil sein können, ihren Radius erweitern und ihr Umfeld lieben werden. Wir schauen uns die Produkte sehr genau an. Und wählen nur aus, wovon wir selbst überzeugt sind.

Öko Schaukelpferde


Schaukelpferde gehören genau wie Laufräder zu den Klassikern einer Kindheit und sind auch heute noch wesentlicher Bestandteil eines Kinderzimmers. Auch hier wählen wir Produkte, die den Kindern zuträglich sind und lange genutzt werden können.  Das Holz ist massiv und unbehandelt und kann bedenkelos geschaukelt und ins Zimmer gestellt werden.

Schauen Sie gerne mal durch.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6