Naty®

Naty® bietet Ihnen hochwertige Produkte zur Pflege ihres Kindes, aber auch für die Mutter selbst.  Hier finden Sie Windeln und Pull-on-Pants aus nachwachsenden Rohstoffen, die bis ins Detail in Bezug auf Qualität und Umweltverträglichkeit durchdacht sind.  Auch die Feuchttücher und Stilleinlagen folgen diesem hohen Anspruch.

Der Gedanke

Angefangen hat die Firmengeschichte von Naty® mit einer Mutter, die sich Gedanken über die Herkunft und auch die Entsorgung der Windeln ihrer Kinder gemacht hat und die zu dem Ergebnis kam, dass es Alternativen zu den herkömmlichen Wegwerfwindeln, die zum größten Teil aus Erdölderivaten gemacht werden, geben muss.  Aus diesem Umweltgedanken entstand letztendlich die Firma Naty®, die sich mit ihrem Leitspruch "go green without giving up performance" einen Namen gemacht hat.

Die verschiedenen Produkte

Naty® ist ein Hersteller für Babypflegeprodukte für umweltbewusste Kunden.  Bei Naty® finden sie Windeln für Säuglinge und Kleinkinder in den gängigen Größen, aber auch Pull-on-Pants für die größeren Kleinkinder, die schon selbstständig sein wollen und üben auf die Toilette zu gehen.   Zusätzlich gibt es Feuchttücher mit verschiedenen Zusätzen, die voll kompostierbar sind, wie auch Stilleinlagen und sogar Müllbeutel, die bei der Entsorgung der gebrauchten Windel nicht fehlen sollten.

Produkte von höchster Qualität

Naty® bietet ihnen umweltfreundliche Produkte, die mit sehr viel Freude und Liebe zur Umwelt hergestellt wurden. 
In dem nachfolgenden Video spricht die Firmeninhaberin über ihre Vision (leider nur in Englisch)

Bestseller