Hängesitz SONHO XL

Einfach wundervoll, was der Bio-Hängesitz XL so alles kann. So ist es natürlich klar, dass sich immer mehr kleine und große Kunden dafür entscheiden, einen solchen Biositz anzuschaffen. Denn Entspannung und Wohlfühlen sind darin von Anfang an garantiert.

Der Bio-Hängesitz XL - ein Highlight für drinnen und draußen

Es macht einfach Spaß, den Hängesitz auszuprobieren bzw. für längere gemütliche Stunden zu nutzen. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob er im Inneren einer Wohnung oder im Außenbereich, zum Beispiel an einem stabilen Baum et cetera, angebracht wird. Das Besondere ist diesbezüglich in jedem Fall, dass der Hängesitz zu 100 Prozent aus natürlichen Materialien besteht und vor allem auch durch seine Bequemlichkeit und den außerordentlichen Komfort zu punkten weiß. Übrigens ist der Bio-Hängesitz XL keineswegs allein - wie der Name vielleicht vermuten lässt - für die Erwachsenen konzipiert. Sondern vor allem auch die lieben Kleinen werden daran mit Sicherheit ihre wahre Freude haben. So ist er wahlweise mit einem Sitzgestell ausgestattet, oder aber der Bio-Hängesitz XL verfügt über eine robuste, höchst strapazierfähige Deckenhalterung. Während des Herumtollens, beim Spielen, aber auch beim Entspannen schmiegt er sich dem Körper auf eine sehr angenehme Weise an, ohne dabei jedoch einzuengen.

Naturerzeugnisse der ganz besonderen Art

Freiheit und ein spielerisches "Die-Welt-entdecken" - so lautet bei diesem vielversprechenden Produkt die Devise. Das Material des Artikels besteht aus reiner Bio-Baumwolle, welche zum einen durch ihren außerordentlichen Reinheitsgehalt und die hochwertige Qualität besticht. Andererseits ist zu erwähnen, dass der besagte Rohstoff aus Fairem Handel stammt, sodass selbst die Hersteller vor Ort von ihrer Arbeit profitieren. Denn Fakt ist - und dieser Aspekt ist ganz gewiss auch für den Endverbraucher von Interesse - dass der Betrieb im Herzen Indiens durch die renommierte World Fair Trade Organisation zertifiziert worden ist. Die Abmessungen des textilen Materials betragen 130 x 200 cm und die Stablänge beläuft sich auf einen Meter zwanzig. Das Gesamtgewicht vom beliebten Bio-Hängesitz XL beträgt circa drei Kilogramm, wobei die Kapazität mit Blick auf die entsprechende Belastbarkeit bei sage und schreibe 150 Kilogramm liegt.

Entspannen und rundum wohlfühlen - mit Sicherheit

Temperamentvolle Kids, aber auch kleine Jungen und Mädchen, die sich nach dem Spielen immer mal wieder nach ein wenig Ruhe und Entspannung sehnen, werden den Bio-Hängesitz XL gewiss lieben. Bietet er doch jede Menge Komfort, Sicherheit und ein herrlich entspannendes Gefühl der Entspannung. Kein Wunder also, dass sich immer mehr Mamis und Papis dafür entscheiden, ihren lieben Kleinen den großen Bio-Hängesitz XL zu gönnen. Und sicherlich werden auch sie selbst es sich nicht nehmen lassen, darin ab und an auch mal Platz zu nehmen.  
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5