Behälter aus Biokunststoff

Behälter in der Küche werden immer benötigt um Lebensmittel aufzubewahren oder auch als Vesperdose. Behälter aus organischen Stoffen waren bis vor einigen Jahren noch undenkbar, doch gibt es diese nun auf organischer Basis und überzeugen damit auf voller Länge. Durch das Design, das in jede Küche passt, und die natürlichen Stoffe sind diese Boxen ein Muss für jeden Haushalt, der auf die Umwelt achten will.

Vorratsbehälter aus reinen Naturstoffen

Die Vorratsbehälter sind nur aus organischen Stoffen gefertigt, die die Umwelt schützen und recycelbar sind. Der Grundstoff für die Behälter besteht zu größten Teilen aus einfachem Zucker, der mit natürlichen Wachsen und Mineralien zu diesem Kunststoff verarbeitet wurde. Der Naturstoff ist sehr atmungsaktiv, bietet die Möglichkeit zur Kompostierung, sollte aber nicht in die Mikrowelle gestellt werden, da der Zucker sonst reagiert. Das verträgt der Naturstoff nicht. Die Zutaten kommen aus dem Fair Trade Handel, damit es auch kein schlechtes Gewissen geben kann.

Verschiedene Größen und Farben

Die Vorratsbehälter aus organischem Stoff bestechen durch die vielen verschiedenen Größen. Die Boxen sind auch mit viel Gewicht noch stapelbar und können so in der Küche Platz sparen. Der Naturstoff verträgt keine Mikrowelle, ist dafür aber zum Einfrieren geeignet. Auch spülmaschinengeeignet und als Vesperbox gedacht. Der Deckel hält durch deinen Gummi sehr gut und die Lebensmittel werden durch das atmungsaktive Material nicht schlecht.

Vorratsbehälter aus Naturstoff

Die Boxen sind sehr langlebig, in einem modernen Design und recycelbar. Somit für jeden Haushalt geeignet, der gesund und ohne umweltschädliche Stoffe leben möchte. Falls die Behälter einmal kaputt gehen sollten, können diese einfach recycelt werden ohne schädliche Rückstände in der Natur zu hinterlassen.
Seite 1 von 1
11 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 11

Hotline 09181 - 510 19 19

Wir beraten Sie auch telefonisch Werktags 8:30 bis 17:00 Uhr

Gerne können Sie uns eine Email senden: info@prodana.de

sichere Zahlungsarten

PayPalPayPal ExpressSofortüberweisung

VorkasseMasterCardVisaDHL Nachnahme

Bei uns kaufen Sie sicher ein